SG Akustik
Villa Schellbach

Ein Traum ist wahr geworden.

In der historischen Villa Schellbach direkt beim direkt beim SWR Baden-Baden ist ein Mekka für Hifi- und High-End-Gourmet entstanden.

Hier können echte Traumanlagen in wohnlicher Atmosphäre erlebt werden. Genießen sie fernab vom hektischen Trubel des Alltags die besten Lautsprecher des Weltmarktes.

Lassen sie sich verzaubern von den edelsten Verstärken und den aufwändigsten Plattenspielern. Geben sie sich dem Klang und dem Design von Bang & Olufsen und Devialet hin.

Das Ziel ist immer das wahrhaftige Erlebnis von etwas, von dem man bisher nicht wusste, daß es möglich ist.

Lassen sie sich bei einem persönlichen Hörtermin überraschen.

Wir freuen uns auf Sie.

Rückblende B&W Sommerfestival 2023

Wir danken allen Besuchern – und all’ jenen, die jetzt gern hätten dabei sein wollen, sagen wir: Kein Grund zur Traurigkeit – wir werden einen Event wie diesen in unser Repertoire aufnehmen und sicher nächstes Jahr wiederholen

Ach: Und natürlich bleibt der große Bowers&Wilkins-Aufbau noch einige Zeit bei uns. Wer einen Privattermin vereinbaren möchte – einfach anrufen.