Format Gefechte | Top Workshop zu Plattenspielern

25 Mai @ 15:00 - 16:15

High End Hifi Studio & Online Shop seit 1989

Gefechte

Top Workshop zu Plattenspielern.

Diese Workshop sollte man nicht verpassen. Matthias Böde von der Zeitschrift Stereo mit dem wir schon viele Workshops in den letzten Jahren gemacht haben ist dabei. Dazu konnten wir Touraj Moghaddam gewinnen. Gründer und Entwickler von Vertere und früher Mastermind bei Roksan. Mit von der Partie ist auch Andreas Kayser, langjähriger Importeur von Naim Audio und heute Generalvertrieb für Vertere und Kudos Lautsprecher.

Hier geht es ans Eingemachte: Die Herren werden über Aufnahmen, Justage und Formate referieren und es wird natürlich vorgeführt was die Anlagen hergeben.

In mehreren Räumen werden Anlagen und Plattenspieler von Feinsten gespielt. Wir haben von Vertere und Kudos fast alles vorführbereit. Im Hauptworkshop wird als Lautsprecher die Kudos 808 antreten.

Der Hauptworkshop findet im grossen Vorführraum der Villa Schellbach in Baden Baden statt.
Hier bitte rechtzeitig anmelden, es stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung.

Einzelplatz

Format Gefechte | Top Workshop zu Plattenspielern 15:oo Uhr