Neue B&W 800er-Serie D4

    GEN4_800_1100px

    Die Erfolgsstory geht weiter: Die neue 800 D4-Serie!

    Liebe HiFi-Freunde,

    mit Bowers & Wilkins verbindet uns eine lange, gemeinsame Geschichte. Anfang der 90er Jahre startete SG Akustik mit der heute legendären 801 Matrix. 1994 führten wir als erster die Ur-Nautilus vor. Vollaktiv spielten wir die Schnecke mit Elektronik von Naim Audio. 500 Leute kamen!

    Einige Jahre später kamen die ersten Lautsprecher der Nautilus 800er-Serie auf den Markt. Noch nie mussten die Besteller so lange auf ihre Wunschlautsprecher warten wie bei dieser Einführung! Jetzt kommt die neue 800 D4-Serie in die Läden – in unglaublicher Qualität und Schönheit! Die ultimativen Technologien, die B&W einzigartig machen, fließen auch in die kleineren Serien ein und machen diese zu klanglich herausragenden HiFi-Monumenten.

    Es geht nichts darüber. Das sind die Topp-Lautsprecher von Bowers & Wilkins. Wir waren überrascht, selbst als Branchenkenner. Doch B&W meint es ernst: die 800er-Serie wurde komplett überarbeitet. Dabei sonnten wir uns in dem wohligen Gefühl, hier die ultimative audiophile Wahrheit zu besitzen. Aber die Briten haben noch einige Stellschrauben entdeckt, die sie für entscheidend halten.

    Bei uns vorführbereit!

    Mit musikalischen Grüßen
    Ihr SG Akustik-Team

    800er-D4_alle

    14:05 , 4. März 2022 Kommentare deaktiviert