Wir fahren Sie zur High End 2019 nach München!

    BusmitHighend2019_VWie schon in diesem Jahr starten wir auch 2019 wieder zur High End-Messe nach München. Dieses Mal ist der Bus noch größer und komfortabler. Vor Ort haben wir exklusiv für unsere Kunden wieder viele Workshops und Sondervorführungen bei den Herstellern und Vertrieben geplant. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Für Frühbucher bieten wir die Reise zum Sonderpreis an. Das Komplettpaket beinhaltet pro Person: An- und Abfahrt, Eintritt pro Person, Messekatalog 2019, SG Akustik-Reiseleitung und Ansprechpartner auf der Messe, sowie Workshops und Vorführungen.
    Abfahrt: 6:30 Uhr Karlsruhe, Rückfahrt: 18:15 Uhr München. Am besten Sie melden sich gleich an: 0721-92 12 73-0 oder info@sg-akustik.de. Wir freuen uns jetzt schon auf einen spannenden Messebesuch!

    14:06 , 16. Juli 2018 Kommentare deaktiviert