21.09.2018, 19 Uhr – Konzert mit Gitarrist Wolfgang Bernreuther

    Wolfgang BernreutherAm 21. September wird er bei uns zu Gast sein: Wolfgang Bernreuther, 1961 in Waldsassen/Oberpfalz geboren und Vater von 3 Kindern, ist seit vielen Jahren fester Bestandteil der Bluesszene. Bereits in jungen Jahren wurde er von dem Mississippi-Blues-Gitarristen Louisiana Red beeinflußt mit dem er viele Jahre tourte und der ihn in die Geheimnisse des Slide-Spiels einweihte.
    Wolfgang Bernreuther: „Purer authentischer Blues, so real wie das Leben!“
    Weitere Info finden Sie unter: www.wolfgang-bernreuther.de.

    clearaudio0_logo02Wir danken clearaudio für diesen außergewöhnlichen Event.
    Freuen Sie sich mit uns auf einen wunderbaren Abend!
    Anmeldung mit Personanzahl bitte an info@sg-akustik.de oder telefonisch 0721 92 12 73 0.

    Eintritt frei!

    11:40 , 27. Juli 2018 Kommentare deaktiviert