AVM M30 Mono-Endverstärker | B-Ware

    avm_m30Monoblöcke waren schon immer eine Klasse für sich. Für jeden Kanal ein Gehäuse, ein Netzteil und eine eigene Treiberstufe bringen die Endstufen mehr als jedes reine Stereogerät auf Trab. Die M30 von AVM wurden zum 30-jährigen Jubiläum entwickelt und gebaut. AVM M30 Mono-Endverstärker. Die M30 treten ein ganz besonderes klangliches Erbe an. Während die M3 die Vorlage für den modernen Nachfahren lieferte, wurden wesentliche Merkmale wie z.B. der Aufbau der MOS-FET-Endstufen um den kolossalen Haupttransformator beibehalten und um zeitgemäße Funktionen wie eine intelligente Ferneinschaltung ergänzt. Wir konnten uns einen Posten geprüfte B-Ware – wie neu, mit Originalverpackung und voller Garantie sichern. Da heißt es: zugreifen solange Vorrat reicht.

    20:30 , 11. Dezember 2017 Kommentare deaktiviert